Immer verstopfte Nase nach dem Aufwachen?

4 Antworten

Was es ist, kann Dir nur der HNO vor Ort sage. Eventuell hilft temporär Nasic und Nasic Cure.

Luft zu trocken im Zimmer vielleicht. Fenster bisschen geöffnet lassen für kalte frische Luft.

Das tut sehr gut.

Oder abends richtig gut lüften und dann schlafen

Hallo, vllt haben Sie ja eine Allergie , genau so ist es bei mir zum Beispiel. Ich habe eine gegen Hausstaubmilben. Wechseln Sie alle 2 Wochen Ihre Bettwäsche.

LG,

leo

Warst du schon mal beim HNO. Kann sein das du Polypen hast oder schiefe Nasenscheidewände. Aber hier kann man keine Diagnosen stellen. Check das lieber mal ab.