Nase Schönheit?

6 Antworten

Es ist erstaunlich, über was für Dinge die Menschen, besonders die jungen , sich Gedanken machen. Alles wird gemessen, gewogen und dann wird gefragt, ob es normal ist. In Sachen Körper gibt es einfach kein "Normal" oder "nicht Normal". Akzeptiere Dich so wie Du bist, Herrgott!

lilyybabe0150
Fragesteller

Grosse Nasen sind eklig.

Atinchen  18.12.2020, 13:56
@lilyybabe0150

Aber sie ist nun mal so. Leider sieht sie auf den Fotos sehr groß aus, weil sie ungünstig fotografiert wurde. Du wirst dann wohl noch einige Jahre warten müssen, bis Du das operieren lassen kannst, wenn es Dich so furchtbar stört. Das Geld dafür ( und das ist nicht wenig) wirst Du erstmal sparen müssen. Die KK zahlt das nicht, wenn kein wichtiger gesundheitlicher Grund vorliegt.

Nein, mit deinen Nasenlöchern ist alles in Ordnung. Deine Selbstwahrnehmung hat allerdings einen gewaltigen Knacks.

lilyybabe0150
Fragesteller

Sind deine auch so gross

Slarti  16.12.2020, 15:42
@lilyybabe0150

Ich bin ein alter Mann, aber bisher habe ich sie nicht gemessen. Ist mir auch völlig egal.

Wenn du das so fotografierst und noch ranzoomst, natürlich sehen sie dann groß aus. Ich finde es aber ganz normal. Auch wenn sie zu groß wären, und dann ? Lerne dich zu akzeptieren so wie du bist.

lilyybabe0150
Fragesteller

Findest du sie denn gross? Hab ja die masstäbe in echt hingeschrieben: 1,5 × 0,5

Also ich finde deine Nase normal. Und wäre jemand nicht der selben Meinung würde diese Person sich wohl eher schämen durch die Menge zu rufen du hättest eine zu große Nase. Wer achtet schon darauf?

Ohne das Gesicht dazu kann man nichts sagen. Selfies, zudem nur von einem Körperteil, sehen immer etwas überdimensioniert aus...

lilyybabe0150
Fragesteller

Hab doch die Masstäbe hingeschrieben: 1.5 × 0.5