Frage von Mertundso, 42

Werden die Nasenlöcher wirklich größer, wenn man des öfteres in der Nase bohrt oder ist es nur ein Lüge der Eltern damit ihre Kinder abgeschreckt werden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Logid, 32

https://de.wikipedia.org/wiki/Nasenbohren

kannst mal im Wiki nachlesen. Da steht, dass sich die Nasenflügel ausweiten können

Kommentar von pritsche05 ,

Auch im Wiki sollte mann nicht alles für bare Münze nehmen ! :-)

Antwort
von RubberDuck1972, 25

Natürlich! Hast du noch nicht gewusst, dass die Nase länger wird, wenn man lügt? - Ich denke, Eltern die so etwas erzählen, müssten Nasen wie Elefanten haben. ;)

Du müsstest die Finger mindestens Wochenlang bei Tag und Nacht in der Nase lassen und die Nasenlöcher ständig dehnen, damit sie größer werden.

Antwort
von BellAnna89, 21

Im Wachstum kann das schon sein, aber nicht wenn man ausgewachsen ist. 

Antwort
von finjao11, 27

Ganz klarer Fall von Erziehungsmethoden - zumindest wäre mir das ziemlich neu. Ich denke es braucht schon mehr als einen Finger in der Nase, um diese zu weiten :)

Antwort
von nixawissa, 8

Wie sollen Pferde in der Nase bohren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten