Frage von EdiiX1, 130

Hab ich eine zu große bzw Breite Nase?

Bin 14 merke schon dass meine nase nach der Zeit immer breiter und größer aussieht. Ist das sehr auffallend dass sie vllt zu groß und breit ist als ne normale nase ?

Antwort
von anja199003, 86

In deinem Alter wachsen manche Körperteile vorübergehend schneller als andere. So zum Beispiel die Nase. Das wird üblicherweise im Laufe der weiteren Entwicklung wieder ausgeglichen. Und selbst wenn nicht: Große Nasen gelten bei uns Sinnbild eines charaktervollen Menschen. Du wirst damit viel Erfolg im Leben haben (siehe die Nase von Thomas Gottschalk)

Antwort
von TheAllisons, 69

Das ist eine ganz normale Nase, ist nicht zu erkennen, dass sie außergewöhnlich groß wäre

Antwort
von WhoozzleBoo, 32

Sieht für mich aus wie eine ganz normale Nase.

Antwort
von Turbomann, 56

Solange du keine anderen gesundheitlichen Probleme hast, geht es ja noch.

Deine Nase ist genau richtig, sie sitzt mitten in deinem Gesicht und so wie es aussieht, passt sie auf zu deinem Proportionen vom Kopf her.

Selbst wenn deine Nase doppelt so breit wäre, was dann? Du bekommst alle Teile deines Körpers so, wie deine Gene sind.

Du bist noch in der Pubertät und da gefällt einem der Körper eh manchmal nicht, das legt sich, wenn du aus der Pubertät heraus bist.

Tu dir selber einen Gefallen und poste nicht Fotos über dein Aussehen (auch wenn du Teile schwärzt) , nicht jeder kommt dir da wohlwollend mit der Antwort entgegen. Das kannst du dir ersparen und ist nicht böse gemeint..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community