Nasenloecher durch Nase bohren groesser?

4 Antworten

die Nasenlöcher werden dadurch nicht größer,wie Du schon selber beim Bohren bemerkt hast,dehnt die Nase sich und zieht sich auch wieder zusammen.

Du machst dir glaub ich insgesamt zu viele Sorgen. Komm runter und mach dir nicht über alles Sorgen, so war ich auch mal, ist scheiße. :/

Na klar verändert sind die Nasenform. Ich habe den Zwang 21 Jahre und hab meine Nasenspitze komplet verformt, so daß man es von außen sieht. Ein Nasenflügel hat eine richtige Kuhle.

Der Zwang hat mein Leben ruiniert. Meine Konzentration, mein Sozialleben. Mein Hier und im Jetzt sein.

Ich hoffe, du kriegst es los. Verhaltenstherapie hat es nicht regeln können.