Nase zu breit und groß fürs Gesicht?

Mein Gesicht, verschleiert natürlich🤷🏽‍♂️ - (Gesundheit und Medizin, Pubertät, Schönheit)

5 Antworten

Die Nase ist in Relation zu der weißen Fläche außen herum optisch vielleicht etwas massig..... Aber das kann ja auch täuschen.

Ob eine Nase als groß oder breit oder ähnliches empfunden wird, liegt an:

  • der Kopfhaltung
  • an der Frisur
  • an der Wahrnehmung des Gegenübers

Bei Fotos entscheiden noch zusätzlich zur Kopfhaltung der Winkel in dem das Foto geknipst wurde und die Lichtverhältnisse.

Das nennt man Charakter-Nase. Träger einer solchen sind nicht beliebig oder 08/15. Sie haben etwas besonderes. Trage sie mit Selbstbewusstsein, als dein äußerliches Markenzeichen. Lerne sie zu mögen. Denn sie ist alles andere als ein Makel. Im Gegenteil.

ja und ich hab auch ne große nase. juckt nicht

lieber als mann eine große nase als so eine kleine pups nase. sieht viel komischer aus xD

Ich finde dich, bzw das was ich von dir sehen kann, hübsch.

Wer mit 15 keine größeren Probleme hat, ist wirklich zu beneiden.