gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

89 

Stillen in der Öffentlichkeit, warum ist das so verpöhnt?

gefragt von Ladie9 am 11.06.2007 um 16:25 Uhr

Ich stille noch voll, auch manchmal wenn ich unterwegs bin. Oft ernte ich böse Blicke und bin unsicher, ob das stillen in der Öffentlichkeit wirklich Okay ist? Wie denken andere Mütter darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4959)
Babys (58)
Stillen in der Öffentlichkeit, warum ist das so verpöhnt? (1)