Was denken Frauen über Männer, die ungeniert (in der Öffentlichkeit) pupsen?

3 Antworten

Nein, ich bewundere solche Männer nicht, ich halte mich fern davon.

roflmfao87
Fragesteller

Schade, aber du wirst auch noch reif und erwachsen werden

vanillakuss  20.04.2015, 22:02
@roflmfao87

Ich bin ganz bestimmt älter als du und die Männer, mit denen ich eine Beziehung hatte/habe wissen sich alle zu benehmen.

roflmfao87
Fragesteller
@vanillakuss

Ein Furz ist etwas ganz NATÜRLICHES. Dafür muss man sich nicht schämen. Man schämt sich ja auch nicht, weil man pinkeln muss.

vanillakuss  20.04.2015, 22:07
@roflmfao87

Wer gutes Benehmen hat, furzt nicht vor anderen Leuten. Man pinkelt auch nicht auf den Teppich wenn man gerade zusammen sitzt.

Simtastic  20.04.2015, 22:07

Pinkelst du deswegen in aller Öffentlichkeit?

roflmfao87
Fragesteller
@Simtastic

Ich habe kein Problem damit, an einen Baum zu pinkeln, wenn andere Leute zusehen. Wie gesagt: Das ist etwas ganz NATÜRLICHES. Unnatürlich ist es, dass man sich für so etwas NATÜRLICHES schämt. Die Scham wurde anerzogen.

roflmfao87
Fragesteller
@vanillakuss

Fehlende Erziehung? Mon Dieu, sei bitte nicht so spießig!

vanillakuss  20.04.2015, 22:20
@roflmfao87

Nö, ich habe nur etwas dagegen wenn meine Begleitung überall vor sich hinfurzt. Oder meine Familie. Na gut, der Hund darf das. Alle anderen wissen sich zu benehmen.

Hallo,

es ist bestimmt kein Zeichen von "Selbstbewußtsein", es ist ein Zeichen dafür, daß dieser Mann keine guten Manieren hat und nicht gesellschaftsfähig ist...

Wenn es so weiter geht, dann kommt bald das "Markieren" auch in Mode ...

Emmy

roflmfao87
Fragesteller

Wer keine guten Manieren hat, hat auch kein Selbstbewusstsein haben, oder wie? Es wird wohl keiner abstreiten, dass lautes Pupsen in der Öffentlichkeit Mut erfordert. Das schaffen nur selbstbewusste Menschen.

emily2001  21.04.2015, 15:00
@roflmfao87

<

p>Wenn das die einzige "Mutprobe" ist, die dir einfällt...

Höchstens für Schüler der Grundstufe beachtenswert ...

Also so jemand stände bei mir direkt wieder vor der Tür. Ich setze von meinem Freundeskreis voraus dass sie einigermaßen mit Manieren vertraut sind.

roflmfao87
Fragesteller

Wenn man pupsen muss, dann muss man eben pupsen. Erwartest du, dass er die Luft bei sich behält? Müssen deine Freunde unter Magenkrämpfen leiden, weil du nicht willst, dass sie überschüssige Luft ablassen?

Simtastic  21.04.2015, 08:17

Wenn jemand pupsen muss um keine Magenkrampfe zu bekommen, stimmt etwas mit seiner Verdauung nicht. Was spricht dagegen auf die Toilette zu gehen oder kurz nach draußen? Nicht jeder Pups muss raus!