Achtet ihr als Junge/ Mann auf die Zähne der Frauen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir sagen, dass Zähne grundsätzlich schon sehr wichtig sind. Wenn man einem Menschen ins Gesicht sieht bzw. mit ihm spricht sieht man unweigerlich die Zähne. Wenn sie gepflegt aussehen, wirkt die ganze Person gepflegter und damit attraktiver.
Aber dennoch sind Zähne nicht alles. Vor allem wenn du etwas älter wirst, wird der Charakter immer wichtiger und das Aussehen unwichtiger (aber nicht gänzlich unwichtig). Ich denke, wenn du den richtigen Mann triffst, dann mag er dich auch so wie du bist! Und wenn dich jemand nicht so magst wie du bist, dann hat er dich nicht verdient. Kein Mensch ist perfekt.

Jungs, Mädels, Frauen, Männer alles das selbe. Der Mensch strebt nach einem schönen Menschen und einem passenden Charakter. Das ist halt so bei uns wegen unseren niederen Instinken. Zähne wird nicht reichen wenn du ein geilen Kerl haben willst. Mach Sport halt dich Fit und die Männer werde dich begehren.

Also ich achte auf sowas weniger. Es zählt immer, wie du rüberbringst, was du bist.

Ich bin jetzt garantiert auch nicht schöner als mit 20, habe mich aber mit meinen Körper abgefunden und bekomme positiveres Feedback. Ich würde mich nicht daran aufhängen und auch nicht versuchen Sie zu verstecken. Wenn du dich deshalb unwohl fühlst, wirkt es eher abturnend, denke ich.

Also ich als Mädchen achte auf die Zähne der Jungs.

also ich achte da eigentlich nie drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung