Winx Club Enchantix oder Believix

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Enchantix 57%
Believix 43%

7 Antworten

Enchantix

Ich finde Enchantix schöner und besser. Die Verwandlung ist generell meine Lieblingsverwandlung. So hübsch und elegant und geschmeidig. Und die Frisuren sind so kreativ gemacht! Beliebvix finde ich nicht superschön, aber ganz gut, aber Sirenix ist nicht schön. Hat das noch was von Fee? Diese komischen Strumpfhosen und dann erst die Frisuren... Flora ist so hübsch, aber ihre Frisur bei Sirenix ist der Untergang! Sonst finde ich alle Verwandlungen recht schön gemacht.

Ja, ich erinnere mich auch an meine Winx Fan- Zeiten. Die guten alten Zeiten, jaa. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Green Day & My Chemical Romance 4-ever. :-)

Enchantix

des lied find ich besser es is kitschig und naja irgendwie scheu ich animes immer weiter bis die produzenten aufhören obwohl ich 14 bin also naja en bissel kitschig halt

Believix

Heii :)

Ich finde Belivix besser, GERADE WEIL sie so kindisch aussieht.Ich finde die Outfits total süß und alles >.< Enchantix wirkt viel zu ernst und erwachsen......

Enchantix

Ich mag beides aber ich glaub Enchantix find ich n bisschen besser > u <