Verwandlungen bei Winx Club?

1 Antwort

Hey 👋

Also ich denke das es ersetzt wird, weil es manchmal Situationen gab da hatte man auch eine Vorherige Kraft einsetzen können (ich kann dir leider grad keine nennen ist zulange her das ich Winx geschaut habe)

Aber was mir aufgefallen ist in der aller letzten Folge von Staffel 4 (ganz am ende,wo die Winx über Blooms Heimatstadt fliegen) waren die Winx im Enchantix Modus (Staffel 3) obwohl Staffel 4 eig. Belivix ist.

Ich vermute das wird leider für immer ein Rätsel bleiben.

VG Unicorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung