Was ist eure Lieblingsfee aus Winx Club und welche Verwandlung findet ihr am besten?

8 Antworten

Meine Lieblings Verwandlungen sind Enchantix und Mythix Bloom, Stella und Flora.

Flora ist meiner Meinung nach die schönste Fee.

Also meine Lieblingsverwandlung ist Definitiv belivix
Und meine lieblingsfee wäre Bloom / Stella
Mag sie beide gerne

fande immer stlla am coolsten weis zwar nicht mehr was die konnte aber naja

jx14329
Fragesteller

Naja egal aber ich schaue winx immer noch nur winx gibt es auch schon lange:)

Meine Lieblingsfee ist Flora und von den Verwandlungen mag ich am meisten Believix und Sirenix

Meine Lieblingsfee ist Bloom und meine Lieblingsverwandlung ist Tynix.Denn die Musik und die Kostüme sind schön.