In Staffel fünf beim Winx Club ändert sich die Zeichentrick Animation immer wieder so wie in den Filmen, bleibt das so?

4 Antworten

In staffel 5 und 6 bleubt das so. Aber in staffel 7 ist wieder nur der zeichentrickmodus *_*

xxvulnonaxx  17.08.2018, 15:59

Ja weil sie in Staffel 5 und 6 ja in "anderen Welten" sind

Also die Serie verändert sich oft nicht nur die Animation also ich glaube sie werden einfach moderner und irgendwann ist die Animation out also Langweilig geworden also ich finde es doof das sich die Serie so verändert aber Tja daran kann man nichts ändern.

Früher wurde die Animation auch von Italienern Gezeichnet jetzt wird das ja alles mit dem computer gemacht (Bearbeitet)

ja das bleibt so, hat sich von vga grafik auf srgh format geändert, gefällt mir auch nicht so :/

Immer wenn sich gerade etwas im unendlichen ozean abspielt, dann ist es in 3d.