Neue Staffel Icarly - Eure Meinung?

3 Antworten

Also ich denke die Serie, könnte man einfach beendet lassen, ich meine es würde früher geguckt und gefeiert aber heutzutage, werden es sich bestimmt nichtmal annähernd soviele ansehen wie damals, ebenso denke ichs wird den Reiz von damals verloren haben. Denke auch die Serie wird sich nicht halten und nicht lange weiter geführt.

Ich warte einfach mal ab.

LG Jens

Sam ist nicht dabei. Also nein

Leanv
Fragesteller

Ja leider:/ Ziemlich schade, da es ohne Sam nicht dasselbe sein wird.

Besser als das Original. Die neuen Chaktere bringen Schwung rein, es wird auch mal über "erwachsenere" Themen diskutiert, eine fortlaufende Story erzählt und durch den Weggang von Herrn Schneider auch endlich keine Fußszenen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby