walking dead schlechteste und beste staffel?

7 Antworten

ich glaube staffel 5 fand ich auch noch ganz gut. bei der neuen und letzten habe ich aber auch nicht mehr geschaut. ist irgendwie nicht mehr neues passiert.

Staffel 2 bis 4 waren für mich die Besten, danach ging es langsam bergab

Ja wird es. Ich fande Staffel 4 auch am langweiligsten

Staffel 1 und 2 haben mich voll überzeugt wurde aber leider immer schlechter. Schaue zwar immer noch aber nur weil ich wissen will wie das ausgeht. Nach Staffel 8 soll ja fiñito sein !? Auch in den USA sind die Quoten drastisch eingebrochen ; das habe ich jedenfalls mehrfach gelesen.

Meine Favouriten sind Staffel 2, 5, 6 und 7 außerdem sind 1 und 3 gut und 4 find ich auch sehr schlecht