Muss ich alle Staffeln von The Walking dead gesehen haben, um die 8.Staffel zu verstehen?

5 Antworten

Bei Walking Dead blickst du nicht durch, wenn du nicht von Anfang an schaust. Die Folgen haben keine abgeschlossenen Storys sondern bauen alle aufeinander auf. Heißt: fang bei Staffel 1 an, sonst wirst du nichts verstehen :)

An deiner stelle würde ich von voren anfagnen es gäbe sehr viele sachen die du nicht erstehen würdest da alles miteinander zusammenhängt. Auserdem würdest du viel mehr über die charakter verstehen.

Häh?? Wieso sollte man das machen? Entweder du findest die Serie gut und guckst vom Anfang bis zum Ende...oder du lässt es sein.
Lg

Eine Serie sollte man von Anfang an schauen. Eigentlich logisch.

Der Film ist eine Serie.

Ja, das haben schon ein ganzer haufen Leute gesehen. Weil es eine beliebte Serie ist.

Und ja, Staffeln zu überspringen ist eine doofe Idee. Weil es eine Serie ist. Keine Soap.