Gibt es eine 12 Staffel The walking dead?

3 Antworten

Nein, TWD wird mit Staffel 11 beendet. Es bleiben also nur noch die 8 ausstehenden Episoden 17 bis 24. Dann ist mit der Hauptserie definitiv Schluß.

Es kommt jetzt noch die letzte hälfte der jetzigen Staffel und dann soll schluss sein.

IngaSwenson  03.09.2022, 16:16

Das letzte Drittel fehlt noch, um genau zu sein.

Von der Mutterserie. Nein. Es werden noch weitere Staffeln von Fear The Walking Dead geben und auch weitere Spin Offs, eine mit einem der Hauptdarsteller aus dem Ur-TWD Cast und auch eine mini Serie in dem man erfährt was mit Rick passierte. Zuerst sollten es Filme werden aber inzwischen soll es doch eine mini Serie werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin