Ist die Serie Z Nation vergleichbar mit The Walking Dead?

2 Antworten

Servus,

bis auf das Zombie-Thema haben die Serien nichts gemein, TWD ist fast immer Todernst wohingegen Z-Nation viel Trashiger ist und sich auch selbst nicht wirklich ernst nimmt, was in so manchem Grinser endet. Jedoch gibt es auch einige Harte und Ernste pagagen.

Wie gesagt ich mag beide Serien gerne, ich finde gerade das Trashige, Humoristische von Z-Nation gut, aber man kann es nicht mit TWD vergleichen.

MfG

Also bei z Nation ist es so das manchmal gute Stimmung rein kommt, halt lustiger und so,mehr Ideen.ist meine Lieblingsserie 😂