Frage von anastasia0012, 72

Ähnliche Serien wie izombie aber nicht the walking dead?

Antwort
von WonderWoman1235, 55

Stitchers ist der Serie Izombie sehr ähnlich. Da die Protagonisten von Stitchers auch die Erinnerung von Toten bekommt, aber nicht durch das Essen von Gehirnen, sondern mit einer ultra modernen geheimen Technologie.

Kommentar von anastasia0012 ,

Gibt es die nicht auf deutsch ? 😖

Kommentar von WonderWoman1235 ,

Ich glaub momentan nicht, da die Serie ja auch recht neu ist.
Ich selber schaue sie gerne auf Englisch, weshalb ich nicht so drauf geachtet hab als ich sie dir vorgeschlagen hab.
Tut mir leid😞😅🤗

Antwort
von Abracadaver, 45

Wenn es nicht unbedingt mit Zombies zu tun haben muss, sondern auch Vampire und Werwölfe gehen, empfehle ich dir die Serie "True Blood". Bin eigentlich kein Serienjunkie, da es mir schwer fällt dran zu bleiben. Aber True Blood hat mich wirklich gefesselt. Humor, Drama, Gore, Sex, alles ist dabei.

Ein anderer Tipp wäre die Kurz-Serie "Dead Set". Diese handelt von einer Zombie-Epidemie, welche während der Aufnahmen des englischen Big Brother Formates ausbricht. Draussen ist Chaos und im Container bekommen die Bewohner nur Stück für Stück mit, was sich in der Welt abspielt. Sehr sehenswert.

Antwort
von Irrstern, 29

Eventuell "Z Nation", eine Zombie-Apokalypse, aber eher skurril/humorvoll. Wobei die Scherze teilweise schon recht derbe sind, ist nicht was für jeden.

Antwort
von ScreenTea, 37

The Strain
Fear the walking Dead
The last ship

Sind so die einzigen die ich damit grob vergleichen würde und ich kenne einige Serien...

Wenn dir einfach nur die Machart und das Blut gefällt sind auch die Serien wie Game of Thrones etc zu sehen wobei ich denke das du das alles schon kennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten