Welches ist die beste Staffel von The Walking Dead?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Staffel 2 33%
Staffel 4 33%
Staffel 5 20%
Staffel 1 7%
Staffel 3 7%
TWD ist besch*ssen 0%

6 Antworten

Staffel 4

Die besten beiden Teile sind meiner Meinung nach auf Staffel 4 zu finden.

Die genauen Teile weiss ich leider nicht, müssten aber beide so zwischen Teil 5 und Teil 10 liegen.

In einer Serie fallen die Zombies durch das Gitter und Karl und sein Vater versuchen die Zombies zu erledigen. Drinnen im Gefängnis müssen sich einige andere Überlebenden einer kleinen Schar Zombies erledigen. Ich fande diesen Teil besonders Gruselig.

Ich glaube, zwei Teile danach wurde das Gefängnis von dem Gouverneur gestürmt. Diesen Teil fand ich besonders spannend.

Leider ist der Rest der Staffel meiner Meinung nicht mrhe ganz so spannend.

Staffel 5

Ich weiß leider nicht mehr welche staffel das ist glaube aber 5.

Die Staffel mit Terminus ist aber richtig gut :D

Staffel 4

AUFJEDENFALL STAFFEL 4-5

Staffel 2

Ich würde staffel 2 sagen weil es immer noch ziemlich am anfang ist sodass man noch gut reinkommt aber es dort schon richtig "losgeht"...

Ich finde Staffel 4 am Besten aber würde jemanden Staffel 1 empfehlen