Ist fear the walking dead die vorgeschichte von The walking dead und lohnt es das anzuschauen?

5 Antworten

Das ist eine eigene Geschichte und hat so nichts mit Walking Dead zu tun. Die erste Staffel fand ich ganz ok, die zweite ging so und jetzt überlege ich noch ob ich weiter schauen soll. Hab gehört es soll wieder besser werden aber mal schauen.

Vorgeschichte nicht so ganz. Die Handlungen haben ja nichts miteinander zu tun, aber die Serie beginnt bevor alle Zombies sind und dann geht es mit der Welt bergab. Erklärungen zu der Epidemie bekommst du da aber auch nicht. Hab aber inzwischen wieder aufgehört zu schauen, weil es mir persönlich einfach zu langweilig ist und ich so gut wie alle Charaktere hasse und es mich nicht interessiert, was mit ihnen passiert.

Es spielt in der gleichen Welt, ist aber nicht direkt die Vorgeschichte obwohl die Handlung zeitlich früher stattfindet. TWD ist aber Klassen besser, es fehlen in FTWD einfach die besten Elemente des Vorbildes.

Hat nichts mit The walking dead zu tun und lohnt sich nicht dafür Zeit zu vergeuden.

Hat so direkt nichts damit zu tun. Ich fand das, was ich bis jetzt gesehen haben, aber eigentlich ganz in Ordnung! :)