Lohnt sich the walking Dead anzuschauen?

4 Antworten

Jedem selbst überlassen.

Meine Freunde sagten immer "Guck Game of Thrones" "Guck Breaking Bad" "Guck Blacklist"... ich hatte nichts mit Serien am Hut. Dann hab ich mir immer nur die ersten paar Folgen angeguckt um zu gucken wie es ist. Und jetzt hab ich als Beispiel die 3 Serien sehr schnell durch gehabt :D

Also: Guck dir die ersten 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 259 23 923459 235 Folgen an und entscheide dann, ob du es magst oder nicht ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest die ersten Staffeln haben einige der besten Momente der modernen TV-Geschichte. Am besten schaust du bis zur dritten Staffel und entscheidest dann, ob dir die Richtung gefällt, in die die Serie geht.

Ja! Ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie.

Ja, das lohnt sich, wenn man dafür genug Geld bekommt.