Lohnt es sich „ The walking dead „ zu gucken?

8 Antworten

Ich finde schon. Es ist eine sehr interssante Serie in der es nicht nur um Blutvergießen geht sondern auch, wie die Menschen in Ausnahmefälle in der Art einer Apokalypse sind. Was sie bereit sind zu tun um zu Überleben. Das sich wildfremde zusammen tun um gemeinsam zu Überleben und nicht nur gegen die Beißer kämpfen sondern auch gegen andere Menschen die nichts gutes im Sinn haben.

Die Charaktere und Storys sind klasse, sodass man immer mitfiebert wie es mit ihnen weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby

Jetzt wurde ja auch bekannt gegeben dass nach der 11 Staffel mit der Hauptserie Schluss sein soll...

Also ich kann es dir trotzdem sehr empfehlen

Persönlich gehört TWD zu einer meiner absoluten Lieblingsserien

Vor allem bis Staffel 7 bzw 8 habe ich es geliebt

Ich kann natürlich die Kommentare nachvollziehen, die sagen dass das Prinzip wie z. B feindliche Gruppen stehts das gleiche bleibt

Aber ich hab auch nach Staffel 8 nicht aufgegeben und werd mir jetzt auf jeden Fall noch den Rest geben, langweilig find ich es selbst nicht 🤷🏼‍♀️😊

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich die Serie heute noch jemandem empfehlen würde!?!

Wenn, dann vielleicht bis zur fünften, maximal siebten Staffel.

Bin zwar bisher am Ball geblieben, aber nach der dritten Staffel wurde es mMn zunehmend zäher/langweiliger.

Bis zur einschließlich siebten Staffel habe ich die Folgen immer zur Veröffentlichung geschaut. Die letzten Staffeln immer nur sporadisch und auch ohne jegliche (Vor-)Freude... Den Rest der zehnten Staffel sowie die elfte Staffel werd ich mir solange aufheben, bis das Debakel endlich ein Ende gefunden hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Eine aktive Serie mit aktuell 10 Staffeln muss vieles richtiggemacht haben. Ob es wirklich deinen Geschmack trifft, kannst nur du für dich selbst entscheiden. Wenn du dich aber generell für das Zombiegenre begeistern kannst, ist TWD sicher einen Blick wert.

Mir gefällt die Serie mit Abstrichen bei Staffel 7 und 8 sehr gut.

die ersten Staffeln fand ich Super, leider melken die die Kühe immer so aus, weshalb ich irgendwann aufgehört hab

Juan25  21.03.2021, 15:13

Genau..... Ich sage immer Kaugummi dehnen..... Idee ist toll aber wenn man es weiter anschaut, es ist nur das gleiche einfach dehnen