Treffen von Norman Reedus?

Norman Reedus. :)  - (the, dead, walking)

2 Antworten

AUFGEPASST, HOFFE MEINE ANTWORT KOMMT NICHT ZU SPÄT! Nächstes Jahr in Mannheim ich glaube im März ist die walker Stalker con! Da kommen so gut wie alle wichtigen Charaktere aus the walking dead hin, Jesus, Daryl, Simon, Eugene, Abraham, Lori, Carl und weitere! Sicher dir nh Karte, hoffe du schaffst es ihn zu treffen ;) die Karten sind nur relativ teuer, um die 60€,wäre da auch hingegangen aber is mir persönlich zu teuer. Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Eventuell auf Comic Cons oder ähnliches?

Laurabelievee
Fragesteller

Leider ist er dieses Jahr auf der Comic con in Deutschland nicht dabei