Norman reedus (twd) treffen?

3 Antworten

Vermutlich wird er irgendwann nochmal auf einer Con in den USA sein aber wann ist nicht bekannt da er gerade mit Drehen beschäftigt ist. Meistens, wenn eine neue Serie/Staffel gibt, sind ein paar Schauspieler der Serie dann auf einer Con um dafür zu werben und er war öfters dabei. Und ich könnte mir schon gut vorstellen, wenn die neue Serie rauskommt das es auf irgendeiner Veranstaltung kommt das er dabei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Jetzt wird ja die Serie mit Jeffrey.... so ist es einfacher... Mit Negan & Maggie abgedreht. Wo sie sich in die riesige Stadt begeben. Danach muss man die Augen offen halten am besten man meldet sich auf fanpages or Fanseiten an ob Facebook Twitter or sonst wo um rechtzeitig Termine zu erfahren. Das beste was passieren kann sind nicht die Autogramm Stunden sondern, wenn der cast in einer Runde sitzt und man fragen stellen kann kommt auch öfter vor, doch, man muss viel Geld U Geduld mitbringen denn es sind so viele krasse Fans dabei die wirklich alles dafür geben um unseren Stars so nahe zu kommen wie möglich... Kann mich noch daran erinnern wie Jeffrey das Handy nahm und pics machte, da wollten 4 verschiedene mein Handy klauen... manchmal geht's da echt krank zu.

Leider sind da wiederum neue Stars dabei,

2021 - 2022 gab es jede Menge Chancen die komplette alte Crew zu "treffen" man braucht dazu viel viel sehr viel Geduld bis man an die Reihe kommt um ein Autogramm zu bekommen wie man es auf der Comic Con kennt, doch viel Zeit bleibt da einen nicht man hat vl 5 sec... Autogramm wird geschrieben vl ein Foto. Dann wird man schon fast grob weg geschickt (dafür können die Actors nichts) das sind die vom Sicherheitsdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell gibt es keine offenen Veranstaltungen oder treffen mit Norman Reedus