Haben Norman Reedus und Andrew Lincoln auch privat so viel Kontakt?

2 Antworten

Ja das tun sie, sogar sehr oft. Finde das sehr schön und das zeigt das man nicht nur Kollegen am Set sondern auch Privat sehr gute Freunde sein kann.

Sie Unternehmen untereinander immer sehr viel und sie zeigen das auch auf Fotos die sie mit allen Teilen.

Vorallem Norman und Jeffrey Unternehmen viel gemeinsam und haben dabei sogar sehr viel Spaß.

Finde das sehr lustig: Vor der Kamera Todfeide und hinter der Kamara die besten Freunde. XD

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, sind sie.

Tatsächlich lässt sich bestätigen, dass viele Gruppen, die auch in der Serie bestehen, auch in der Realität sehr gut miteinander auskommen.

So sind nicht nur Rick (Andrew Lincon) und Daryl (Norman Reedus) gut miteinander befreundet, sondern auch Abraham mit Rosita und Eugene. Auch sind Tyreese und Sasha sehr gut befreundet.

Übrigens gehört in der Realität zu der Rick und Daryl Gruppe auch Negan haha

Kaum zu glauben :)))

Außerdem gibt es oft treffen zwischen allen Hauptfiguren. Kurz vor der Pandemie haben sich Abraham, Glenn, Rosita, Bob, Eugene und Tyreese bei jemandem zu Hause (bei wem ist unbekannt) getroffen, um miteinander zu chillen. Haben Karten gespielt und zusammen Filme geguckt xD

Du kannst ja mal auf instagram gucken... die darsteller posten immer neue bilder, bei denen man erkennt dass sie aktuell sind und wo sich viele der Serie treffen.