TWD Tier-List?

Daryl

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderer 50%
Rick 25%
Carol 13%
Dayrol 13%

3 Antworten

Dayrol

Von den genannten wäre Daryl der gefährlichste. Er kann draußen überleben und weiß wie man die besten Fallen stellen kann um Leute zu töten/verletzen/gefangen zunehmen.

Beta & Alpha sind auch sehr gefährlich, weil sie nicht nur skrupellos sind sondern auch die Macht haben ganze Horden von Beißern zu Kontrollieren und sie als sehr gefährliche Waffe benutzen können. Da braucht man keine Waffen wie Gewehre, Messer, wenn sie tausende Beißer kontrollieren können. Es werden zwar welche getötet aber sie sind soviele das immer noch mehr am "leben" sind um andere zu beißen und zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Anderer

Ich hab the walking dead nur bis zur zweiten Staffel gesehen aber dafür den Comic gelesen.

Beta und Negan fand ich recht Brutal.

Und Daryl Dixon gibt es für mich nicht da er nur in der Serie vorkommt.

Anderer

Negan und Daryl besitzen mMn diese Fähigkeiten.