The Walking Dead: Wer war das mit den Rattenkadavern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war auch das Mädchen, das übrigens Lizzy hieß.

Das war das ältere Mädchen von den beiden Schwestern, die die später umgebracht wird weil sie durchdreht

Lizzy... Du wirst sehen am weiter hinten in der Staffel, dass die ne Macke hat!

Namii
Fragesteller

bin mittlerweile auch durch... heftig was da mit mika passiert ist - jetzt freu ich mich sooooooo auf die fünfte staffel !!! MORGEN IST ES SOWEIT -

iwanttohelpyou  12.10.2014, 16:32

Jaaaaaaaaa!!! Endlich... Hab aber leider kein fox...😭ich hab n lifestream gefunden...❤︝ da gucke ich morgen... Wenns nicht funktioniert gucke ich einfach übermorgen auf burning Series... Ach man ich liebe diese Serie sooooo!!!<3

Es gibt doch zwei Mädchen bei the walking dead .die größere schwester

Das war auch das Mädchen.