wieviel sollte man mit 15 wiegen?

13 Antworten

Nein, ist genau richtig - schlichtweg ideal.

Nimm 20 kg zu und dann 20 kg ab - dann ,würde ich sagen, kommst Du auf Dein absolutes Traumgewicht!!

Ja, du bist ein wenig zu dünn. Aber eigentlich brauchst du dir garkeine Sorgen zu machen. Isst du denn ausreichend ? Also kannst du viel essen und nimmst davon nicht zu? Dann ist das alles kein Problem. Du bist dann wahrscheinlich eine der Glücklichen, die einen unglaublich guten Stoffwechsel haben. Da du auch viel Sport treibst, wie du sagst, ist es kein Wunder das du so dünn bist. Wenn du dich wohl fühlst, solltest du an dir nichts ändern. Abnehmen ist logischerweise ausgeschlossen. Wenn du aber zunehmen möchtest, könntest du das tun, wäre gut. 64kg wären ungefähr das beste Gewicht.

Tatsächlich bist du für die Größe (das Alter spielt da grad unter 18-20 eine untergeordnete Rolle weil der Körper da ständig am Umbauen ist) doch ziemlich an der unteren Grenze. Ob du zu dünn bist, müssen dir Leute sagen, die dich sehen. Und du solltest ihnen glauben. Niemand hat was davon, wenn er dich belügt.

Wenn du zu dünn bist, hilft blinder Aktionismus nichts. Du meinst, du treibst gut Sport, das ist schon mal die halbe Miete. Wenn dein Speiseplan angemessen ist, wirst du früher oder später das richtige Gewicht und die richtige Verteilung am Körper haben.

Bis dahin mußt du einfach (klingt vielleicht dämlich) mit eventuellen Unzulänglichkeiten klarkommen.

Rechne deinen BMI aus und du wirst feststellen können obs OK ist was du wiegst oder obs nicht OK ist ;)