Normale Schulterbreite mit 14 Jahren?

2 Antworten

Wie ist denn die Meinung deiner Eltern dazu?

Dass du seit der letzten Frage vor 21 Stunden 1 kg zugenommen hast, ist auch normal und du bist noch in der Pubertät und dein Körper verändert sich.

Auch wenn du noch einen Schub in die Höhe machst, deine Schultern wachsen mit.

Alles gut bei dir.

Wenn es etwas nicht gibt, dann ist es eine Tabelle mit Sollmaßen für das Wachstum.

Du bist noch ziemlich jung und hast einen gehörigen Schuss in die Länge gemacht. Wie es jetzt weitergeht, werden die nächsten Jahre zeigen.