Wieso finden wir Mädchen die Adern an den unterArmen der Männer mega gut?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil es bestimmt auf irgendeine Art Stärke ausstrahlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImZane
27.01.2016, 17:34

bei extrem dünnen männern stechen die adern auch heraus^^ und bei denen symbolisiert es höchstens unterernährung. man müsste ein genaueres profil ihres freundes haben.

0
Kommentar von Spacecake1
27.01.2016, 19:23

Mittel nicht dick nicht dünn  ca 183. 75 kg

0

Ich selber kann es mir nicht beantworten. Meine damalige Freundin fuhr da voll drauf ab.  Es gibt Jedoch sichtbare Adern bei ganz dünnen Menschen und bei Menschen die trainieren. Bei mir war ist es so das ich sehr viel trainiere. =) Sie sagte aber das es sehr Maskulin wirkt. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann alles schön finden an seinem Partner, vor allem, wenn man verliebt ist. Ansonsten kommt es auf die Betrachtungsweise an, und die ist bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
27.01.2016, 17:18

I wie stehe ich auchnur bei meinem Freund drauf *~*

0
Kommentar von Spacecake1
27.01.2016, 18:07

Wieso

0

Das findet mit Sicherheit NICHT jede sexy! Eine Menge findet das sogar mega-eklig! O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab da immer Angst, dass die gleich platzen .... Ekliger Gedanke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt das nicht ... Ixh mag, wenn die arme keine Würste rausstehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
ich schätze das diese Adern ein Gefühl von Schutz und Sicherheit vermitteln.

So genau weiß ich das jetzt nicht aber für mich ist das, dass einzig logische.

Außerdem haben die Medien sehr großen Einfluss darauf das alle immer so "Perfekt" sein müssen, wobei keiner von uns Perfekt ist!

Außerdem finde ich es persönlich abstoßend so heftige Adern zu haben, dass finde ich so bah.
Sorry aber einfach nicht mein Geschmack.😃

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
27.01.2016, 21:26

Es geht ja nicht um dicke Adern sondern nur leicht zu sehen und das finde ich halt bei meinem Freund total anziehend. Nicht das die Dinger bald raus platzen das ist echt widerlich

0
Kommentar von Phoenix12215
29.01.2016, 13:17

Ach so. :D Ja das ist vollkommen okay aber so mega krasse Adern sind echt nicht so super aber so wie du die beschreibtst sind die Adern voll okay. ;)

0

Oh ja ich empfinde das gleiche. Ich finde der Junge schaut dann immer so stark aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
27.01.2016, 17:18

Das is mega oder 😍😍😍😍😍😍

0
Kommentar von themediauser
27.01.2016, 17:24

Oh ja 😍😍

0

Ich finds auch sexy und die V-Line ;) Wenn man es nicht übertreibt, dürfen es auch ein paar Muskeln sein --> aber bloß nicht so viel... aber v-line und die Adern... *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
27.01.2016, 17:17

V line ? Was das ?:D

0
Kommentar von EinMadchen02
27.01.2016, 17:22

V line is ew

1
Kommentar von Spacecake1
27.01.2016, 19:24

Beeeeh ne is ekelig

0

nee, seh bei mir keine adern. Wie es bei anderen aussieht, kann ich nicht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das an Jungs auch total heiß😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
27.01.2016, 18:07

😍😍😍😍😍😍

0

Okay find ich gut, aber bei mir sieht man das glaub nicht so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung