Ich finds auch sexy und die V-Line ;) Wenn man es nicht übertreibt, dürfen es auch ein paar Muskeln sein --> aber bloß nicht so viel... aber v-line und die Adern... *.*

...zur Antwort

Es liegt daran, dass die Stränge antiparallel sind. Die Replikation läuft zwar gleichzeitig, sprich simultan ab, aber nicht auf gleiche Art und Weise. Die DNA-Polymerase kann nur an das 3'-Ende eines DNA-Stranges Nucleotide anknüpfen. Daher wird nur einer der Einzelstränge kontinuierlich abgelesen, die Leitstrang-Matritze.

Die Folgestrang-Matritze wird dagegen stückweise gegenläufig abgelesen. Die dort gebildetn DNA-Stücke werden nach ihren Entdeckern Tsuneko und Reiji Okazaki Okazaki-Fragmente genannt.

Man stellt sich heute vor, dass die Folgestrang-Matritze eine Schleife bildet, sodass die Matritzen von Leit- und Fogestrang im Enzymkomplex gleich ausgerichtet sind.

...zur Antwort

Vllt was für eine Gefahr hinter Facebook, oder allgemein hinter social media seiten, lauern kann: neue Sucht der neuen Generation

...zur Antwort
Nein, Frau

Hallo,

Ich bin ein Mädchen (17) und habe keine Angst vor Flüchtlingen. Wir haben viele Freiwillige Helfer in der Klasse, die versuchen bei uns im Ort die Flüchtlinge zu integrieren. Hilfreich war definitiv eine 90 minütige Versammlung mit meiner Klasse und 5 Flüchtlingen. Einer der 5 konnte sehr gut Englisch sprechen und hat uns das arabische übersetzt, so war ein aktives Gespräch möglich. Wir durften Fragen stellen und die auch.

Man sollte versuchen, vor allem in der Schule, über das Thema und mit den Flüchtlingen zu sprechen.

...zur Antwort

Das ist ein Synonym für die Zytologie: die Lehre der Zellen. Grundlegend solltest du den Aufbau sowie die Aufgaben einer Zelle wissen. Sowohl von Pflanzen, Tieren, Einzellern und Mehrzellern ( suche nach Begriffen wie Eukaryonten und Prokaryonten (oder auch Prototyp genannt))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.