Feuerwerk 2022?

7 Antworten

Das kann man nicht voraussagen, aber man sollte schon möglichst am ersten Tag einkaufen... Ansonsten muss man eben damit rechnen dass man ein wenig herumfahren muss, um beliebte Artikel noch zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Gillette95  11.12.2022, 13:21

Aber das ist ja eigentlich immer so gewesen muss man sagen. Sachen wie Flash Bangs, Hellboy, Double Flash, Black Ice oder so waren in beliebteren Läden ja immer schnell weg. Also jetzt nur mal auf Lidl bezogen, aber du weißt bestimmt was ich meine

Also ich würde um sicher zu gehen einfach am ersten Tag einkaufen gehen an deiner Stelle. Ich persönlich werde mir dieses Jahr sogar mal den Spaß erlauben direkt bei Ladeneröffnung um 07:00 Uhr am 29.12. einkaufen zu gehen 😆

Natürlich kriegst du an den Folgetagen auch noch was, aber je nachdem ob du in einem Ballungsgebiet wohnst kanns logischerweise sein das manche Artikel schon ausverkauft sind.

Da es keine kurzfristige Entscheidung eines Verbotes zu erwarten ist, wird man noch etwas bekommen. Vllt nicht mehr in Mengen oder die günstigsten Schnapper, aber auch Du bekommst Deine F1 Feuerwerke!

Gillette95  11.12.2022, 13:27

Warum F1 Feuerwerke? Auf was willst du anspielen?

Wiesel1978  11.12.2022, 13:34
@Gillette95

Er ist vermutlich unter 18, weil er gerade beim Führerschein ist und sich im dritten Lehrjahr befindet.

Gillette95  11.12.2022, 13:40
@Wiesel1978

Naja, drittes Lehrjahr kann man schon gut und gerne 18 oder 19 sein. Und selbst wenn nicht, wird er schon wenn er so fragt jemanden haben der es für ihn kauft, Eltern oder wer auch immer.

Kann schon durchaus sein, ich würd vorbestellen. Aber mir persönlich ist es eher egal ob ich Feuerwerk bekomme oder nicht. Ist sowieso zu teuer und verschmutzt die Umwelt.

ich bin mir ganz sicher das jeder der möchte sein Geld verbrennen darf.

FlorianH246  11.12.2022, 13:37

Es geht nicht ums Dürfen, sondern ums bekommen...