Feuerwerk kaufen?

6 Antworten

Der Markt füllt Regale auf, wann auch immer er meint. Meistens zu einer halbwegs festen Tageszeit, mal nach Bedarf.

Matto247  15.12.2022, 20:32

Es gibt auch eine Mengenbegrenzung.

Es gibt eine Mengenbegrenzung von 70Kg im Verkaufsraum.

Dieses Jahr ist fast nichts importiert worden.

Sie verkaufen die Bestände der letzten 2 Jahre.

Gucken, wie lange es hält.

Ja, die füllen nach, wegen zuviel Schwarzpulver an einer Stelle und so.

Luigi4866
Fragesteller

Wird man auch am 2 Tag noch Raketen kaufen können oder ist zu wenig Vorrat da ?

Kwalfleisch  12.12.2022, 14:40
@Luigi4866

Weiß ich doch auch nicht.

Ich gehe Tag eins direkt morgens.

Thomas Phillips hat gute Sachen und sehr günstig.

Es gibt da keine Regeln oder so.

Matto247  15.12.2022, 20:33

Doch die gibt es! Es dürfen max. 70 kg im Verkaufsraum gelagert werden.

Ich schätze das liegt an den Lieferzeiten.

Wenn eine neue Palette Feuerwerk schon im Laufe des selben Tages kommt, wird die in den Verkauf verräumt und wenn nicht, dann eben erst später.

Es liegt ja auch im Interesse des Verkäufers, die Ware an den Mann zu bringen.