Feuerwerk ganzjährig kaufen aus Polen?

2 Antworten

Muss es PL sein ? Activfire in Österreich ist auch seriös und hat ein gutes Sortiment.

Man kann übrigends hier unterstützend mitwirken:

https://www.gofundme.com/f/bvpk-silvester

NaturCBP
Fragesteller

Activfire fordert jedoch bei einer Bestellung von 100€ rund 50€ Versandkosten...

kaufi  23.12.2021, 04:15
@NaturCBP

Letztes Jahr haben ich bei Ebay Leute gesehen, die haben dort eine 20€ Batterie für 90€ los bekommen. Feuerwerksnarren nehmen diese Versandkosten gerne in Kauf. Also bevor ich gar nix hätte, lieber so. Alternativ Leute finden die mit dir bestellen und den Versand teilen.

SLS197  24.12.2021, 20:05
@NaturCBP

Wer bestellt denn auch nur für 100€ 😀 ab 500€ ist versandkostenfrei

NaturCBP
Fragesteller
@SLS197

Ich will nur etwas zünden und keine 5h draußen stehen

NaturCBP
Fragesteller
@FunkeBeste

Eben nachgeschaut... die Liefern nicht nach Deutschland... zumindest nicht im Sommer

FunkeBeste  25.12.2021, 00:00
@NaturCBP

Natürlich tun sie das, warum sollten sie auch nicht? Du kannst bereits im Januar wieder dort bestellen.

NaturCBP
Fragesteller
@FunkeBeste

Ja aber liefern tun sie erst kurz vor Silvester...

FunkeBeste  25.12.2021, 00:05
@NaturCBP

„Zustellung innerhalb von 10 Werktagen ab Zahlungseingang“

Das was du verstanden hast, war nur auf Bestellungen bezogen, welche noch vor dem 05.12 gemacht werden. D.h es wird garantiert, dass es noch vor Silvester ankommt, aber wer Wochen oder Monate vor dieser Frist bestellt, kann eine Bestellung in den ebenfalls garantieren 10 Tagen erwarten.

NaturCBP
Fragesteller
@FunkeBeste

Mir geht's aber darum, dass ich das Feuerwerk bereits in Februar oder März haben will ...

kaufi  25.12.2021, 07:06
@NaturCBP

Das wirst du auch von denen dann im Februar oder März bekommen.

SLS197  25.12.2021, 10:22
@NaturCBP

Versand ganzjährig…ich hab mehrmals dort bestellt und hatte mein Zeug nach paar Tagen vom Gefahrgut-Lieferanten vor die Tür gestellt bekommen

Amazon

NaturCBP
Fragesteller

Amazon verkauft kein Feuerwerk der Kat. 2