Vorfreude auf das Silvester 2022?

7 Antworten

Klar freue ich mich. Bestelle demnächst im Ausland um dieses Silvester nicht mit leeren Händen dazustehen. Nur Legales natürlich und bei einem seriösen Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Speedyles
Fragesteller

Na das klingt doch schonmal super. Dann wünsche ich dir, dass alles so gut läuft und lass es krachen dann🎆

Ich fahr nach Polen das regelt

Speedyles
Fragesteller

Darüber denke ich noch nach, obwohl es auch dort legales F2 Feuerwerk gibt die in Deutschland zugelassen ist.

Ich kaufe das schon seit Jahren im Ausland, alleine wegen dem Preis, und für mich fand noch jedes Silvester statt.

Speedyles
Fragesteller

Dieses Jahr ist das ziemlich hart. Aber in Polen gehen die Preise noch. Dennoch werde auch ich wegen sowas nicht verzichten.

Schimeck  11.07.2022, 22:46
@Speedyles

Warum ist es Deiner Ansicht nach dieses Jahr ziemlich hart?

Speedyles
Fragesteller
@Schimeck

Weil zurzeit alles teurer wird und auch bei Feuerwerksartikel sind ziemlich grenzwertig bzw. ziemlich teurer geworden🙁

Schimeck  11.07.2022, 22:49
@Speedyles

Na so arm bin ich nicht, dass ich mir kein Feierwerkleisten könnte.

Speedyles
Fragesteller
@Schimeck

Ich hab da auch keine Probleme. Aber es gibt ja auch noch andere Leute, die Feuerwerk wollen, die sich das aber nicht leisten können, auch wegen Gas und Energie. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Fakt ist, Feuerwerk wird es immer geben.

Das wird man eh wieder verbieten. Wir haben jetzt die grüne Verbotspartei in der Regierung.

Speedyles
Fragesteller

Traurig, aber wahr. Zum Glück haben wir ja unsere Nachbarländer

Smeilo  06.10.2022, 19:47
@Speedyles

Ja schon aber mein Vater fährt nicht mit mir dahin,müssen wohl wieder mit Jugendfeuerwerk auskommen.

Ich frag mich immernoch wer diese komischen Leute gewählt hat,wenn bei einer Umfrage rauskam das sehr viele Leute die nicht gewählt haben🤔.

Findest du das auch etwas seltsam?

Tedi

Kik

Woolworth

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu