Kann man noch in Polen für Silvester einkaufen?

3 Antworten

Abbrennen insofern an dieser Stelle kein Abbrennverbot herrscht, ist erlaubt. Die Artikel selbst machen keine Probleme wenn du alles berücksichtigst.

Ja dann darfst du es nach Deutschland verbringen, ob man zünden darf ist von der Region abhängig in der man wohnt, aber das wird diejenigen, die sich jetzt noch eindecken oder schon eingedeckt haben, eh nicht interessieren

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Ja- und ob es ein Kaufverbot in D geben wird, ist auch noch nicht raus..