Schein für Silvester in Polen F4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für F4 brauchte man schon immer einen Schein, allerdings wurde es lockerer gehandhabt. Mittlerweile werden auch dort die Leute vorsichtiger. Beim einen Händler kannst du Glück haben und beim nächsten wieder nicht........

Ja da braucht man einen Schein um rein zu kommen

Hallo.

Legal ist das ohne nicht. Die schauen auch genau hin. Zumindest mehr wie vor Jahren.

Kommt drauf an wo du es kaufst^^ An manchen Straßenständen verkaufen die da schom heftiges Zeug, aber ob das dort legal ist weiß ich nicht ;)

Jan500541  30.12.2021, 21:55

Ist die Klasse 4 die höchste oder geht das noch höher und sind die Sachen so gefährlich das die in de verboten sind