Ist die Website piroshop.pl sicher?

2 Antworten

Ich würde da nichts bestellen. Weil das könnte ein Verstoß gegen das Sprengstoff Gesetzt sein und das gibt dann schon Ärger. Weil, das ist halt mit illegalen Sachen und mit deinem Namen auf dem Paket.

Suche dir eine Webseite in DE.

Warum sollen Zollbeamte bei dir vor der Tür stehen und Geld wollen? Du unterstellst hier grundlos Korruption.

Feuerwerk kann nicht an Packstationen geliefert werden. Informiere dich auch wie die Ware ausgeliefert wird. Gefahrengut hat sehr spezielle Richtlinien.

Stelle dir vor der Versender sendet es einfach mit der normalen Post und in DE brennt ein DHL deswegen ab - es ist dann in deiner Verantwortung.