Polen böller online Shop?

4 Antworten

Davon abgesehen, dass ich keinen als seriös betrachten würde, würden die Böller höchstwahrscheinlich auch nicht rechtzeitig geliefert werden.

Wirklich gut sind keine doch es gibt verschiedene bei denen noch die Preise halbwegs klar gehen wie z.B. ultrasfactory,legalpyro oder ultrastore

Woher ich das weiß:Hobby

Seriös sind gar keine und Du darfst die Polenböller weder besitzen noch nach D einführen. Ansonsten begehst du eine Straftat nach dem Sprengstoffgesetz

'Polen-Böller' sind lebensgefährlich für Dich und andere, und daher sehr zu recht hierzulande verboten!

Alttagsproblem  01.02.2023, 16:09

Interesiert niemanden und war auch nicht die frage

teper1209  01.02.2023, 17:37
@Alttagsproblem

Ausserordentlich "nützlicher" Kommentar! Wie wäre es, wenn Du erst nachdenkst, bevor Du so etwas schreibst?