Guten Tag, ich suche einen guten Shop um vernünftige laute Böller kaufen zu können? Einen online Shop?

3 Antworten

Ist vielen Städten gibt es Pyrotechnik shops lass dich doch da beraten oder wenn du nah an der Grenze wohnst fahr mal rüber, weil es dort mehr Auswahl gibt

BallerMann96
Fragesteller

Ich suche einen online Shop zum bestellen …. Wohne nicht in der Nähe der Grenze.

es gibt verschiedene einer der sehr bekannt ist, ist Ultrastore gibts zwar nicht so viel F4 dafür ordentliche Böller die wirklich hart scheppern.Doch Pyrofire ist auf einen anderen Level da gibt es Böller mit bis zu 200g leider etwas teuer.

Hatte bei Pyrofire ende November bestellt, und alles ist angekommen ohne Stress zu haben mit den Zoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung