Wie kann ich ihm Vertrauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir Proofvideos von der Ware mit ein Zettel wo eure beiden Usernames draufstehen schicken lassen aber ein Garant dass du wirklich nicht abgezogen wirst ist das natürlich nicht aber du kannst zumindest die Wahrscheinlichkeit gescammt zu werden senken.

Alternativ kannst du auch aufs Böllern verzichten und damit nicht nur deinem Geldbeutel sondern auch der Umwelt was gutes tun.

Wenn der Dich abziehen will, wird er Dich schon abziehen. Damit muss man halt leben, wenn man bei irgendwelchen Dealern online illegales Zeug kaufen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby