Ich suche nach Legalen Böller & Feuerwerk (Web)Seiten, könnt ihr mir welche nennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Die üblichen deutschen Seiten wären natürlich Röder, Pyr0land etc.

Andernfalls könntest du mal bei Activfire reinschauen, ist ein österreichischer Shop, der auch ganzjährig nach Deutschland versendet. Ist ein seriöser Laden, hab dort schon öfters bestellt. Der Versand erfolgt via Gefahrguttransport. Dort findest du eine kleine Auswahl an P1 und an F2 dürftest du auch fündig werden. Musst nur auf die Satzmengen bei Raketen achten, in Österreich sind bis 75g NEM erlaubt, in Deutschland nur 20g pro Rakete (in F2)

Wenn du vorzugsweise nach lauten, legalen Böllern suchst, kämen die P1 Schallerzeuger in Frage...die sind zwar allerdings kein Silvesterfeuerwerk im üblichen Sinne und zweckgebunden, aber das weißt du vielleicht schon

Allerdings dürfte so kurz vor Silvester ziemlich viel ausverkauft sein, bist spät dran

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Kemalist1881
Fragesteller

Wirklich, vielen Dank!!!