Dumbum black edition 120db?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dum Bum Black Edition ist Komplett legal und das ganze Feuerwerk das es bei Röder Gibt ist unbedenklich

Increase721
Fragesteller

Ist das Normal wenn ich bei Röder etwas bestellen möchte also z.b.1 PAckung böller das ich dann bei 100€ bin ?

PyroAbc  23.12.2020, 02:24
@Increase721

Das du wenn du eine Packung Böller bestellen willst das du dann bei 100€ bist liegt daran das das der Mindestbestellwert ist Wenn dir das zu viel ist kannst du zb bei Pyro dimension bestellen da sind aber die Versandkosten höher aber es gibt keinen Mindestbestellwert

Diese sind zugelassen, dort ist Schwarzpulver enthalten und sind In die Kategorie F2 eingeordnet. Also ja, sie sind legal.

Increase721
Fragesteller
FunkeBeste  13.12.2020, 22:02
@Increase721

Ja, die kann man bestellen. Wenn du auf Laufstärke setzt, würde ich dir aber lieber die P1 Schallerzeuger Version empfehlen, die BKS enthält und trotzdem zugelassen ist. Diese bekommst du auch in Deutschland ganzjährig ausgehändigt, wenn du bis Dienstag diese bekommen würdest, oder bestellen kannst.