Dumbum 120db oder dumbum f2 legal in Deutschland bestellen?

1 Antwort

Pro6blemlos um Silvester herum, unterjährig nur mit Erlaubnis der Behòrde

Die Abgabe von Feuerwerk der Kategorie F2 an Verbraucher ist auf die drei letzten Werktage eines Jahres beschränkt. Die Verwendung durch Personen ohne Erlaubnis ist dagegen nur am 31. Dezember und 1. Januar eines Jahres gestattet

Rambodidambo
Fragesteller

Dumbum f2 ist p1 die heißen nur f2.

Rambodidambo
Fragesteller
@Leestiger

Also es gibt dumbum f2 reibekopf die sind p1 und die meine ich auch

Leestiger  25.10.2023, 17:03
@Rambodidambo

Na dann ist ja alles in Ordnung, für die gilt dann natürlich nicht die Beschränkung