Sind diese Laserpointer von Temu legal?

2 Antworten

Laserpointer sind bis zu einer gewissen Klasse legal

Zoll sagt:

Für bestimmte Produkte wie beispielsweise Laserpointer mit einer Leistung von mehr als einem Milliwatt ... ist die Einfuhr grundsätzlich verboten.

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waren/Produktsicherheit/produktsicherheit_node.html

Also lass es, die sind meist zu stark!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt