PayPal Zahlung ohne gedecktes Konto?

2 Antworten

Kann dir erstmal egal sein, Paypal wird das ausgleichen oder du bekommst eine Nachricht.

Hatte ich auch einmal.

"Oder kann es mir egal sein da ich ihn 3-4 Tagen sowieso genug Geld auf meinem Konto habe."

Und viel Spaß wenn Paypal schon morgen abbucht (weil die warten nicht länger) und du kein Geld auf dem Konto hast. Abgesehen davon, dass du zusätzliche Gebühren kriegst weil es ne Rücklastschrift gibt: Das Zahlen auf Lastschrift ist für dich dann erstmal mindestens 6 Monate gesperrt. Da bringt auch die Rückerstattung nix weil Paypal ja abbucht bevor das Geld wieder draufgebucht wird.