PayPal. Ihre Zahlung wurde abgelehnt?

da sehen sie es - (Geld, PayPal, Zahlung)

4 Antworten

Paypal wünscht von Dir zur Sicherheit und zusätzlich die Hinterlegung Deiner Kreditkartennummer. Kreditkarten gibt es erst ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU und kann Dich nocht zusätzlich berechtigt nach der Vorlage Deines Ausweis verlangen.

Allgoi  23.02.2019, 12:40

bei einer EC Karte fragt keiner nach der Kartennummer. Alles was man tun muss, diese Schritte vorher ausführen.

Wie bestätige ich mein Bankkonto?

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie zu bestätigen, dass Sie der Inhaber des Bankkontos sind, das mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist.

So bestätigen Sie Ihr Bankkonto:

  1. Rufen Sie die Seite E-Börse auf.
  2. Wählen Sie das gewünschte Bankkonto aus und klicken Sie auf Bestätigen.

Wir überweisen Ihnen dann einen Betrag von 0,01 Euro auf Ihr Bankkonto. Dieser Betrag müsste Ihnen innerhalb von 2–3 Arbeitstagen angezeigt werden. Auf Ihrem Kontoauszug finden Sie einen 4-stelligen Code neben unserer Gutschrift. Der 4-stellige Code wird Ihnen im folgenden Format angezeigt: PP.1234.PP.

Sobald Sie den Code kennen, gehen Sie zur E-Börse zurück. Wählen Sie das Bankkonto aus und geben Sie den Code ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen. Das war's.

Ich habe auf mein PayPal Konto auch in der Regel nichts drauf, also Null €. Kauf und bezahl ich was über PayPal dann wird der Betrag von mein Konto abgebucht, abzüglich evtl. Guthaben bei PayPal.

Allgoi  23.02.2019, 18:39
@haikoko

was willst mir damit jetzt sagen? Ohne Kreditkarte gibs kein PayPal?

NoName08154711  23.02.2019, 19:07
@Allgoi

So sieht's in letzter Zeit aus; PP hält sich auf diese Weise die Minderjährigen vom Leib.

Allgoi  23.02.2019, 19:10
@NoName08154711

ok, wahrscheinlich auch nachvollziehbar. Gut das es bei mir vor Jahren mit Kreditkarte noch nicht war. Sonst wär ich heut noch nicht bei PayPal angemeldet.

Sieht nach einer kurzzeitigen Störung des Servers aus, hat wohl nichts mit dir zu tun. Später probieren.

Wende dich an den PayPal Support.

Du bist minderjährig!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen unberechtigten Account erschummelt und wunderst dich jetzt tatsächlich, dass es Probleme gibt?