PayPal Zahlung erhalten, wird aber nicht als Guthaben angezeigt?

5 Antworten

Das gleiche Problem hab ich auch!

Ich habe bei Airbnb eine Reise storniert und mir wurde der Betrag auf mein Paypal Konto zurücküberwiesen.

Doch der Betrag erscheint nicht als Guthaben???

Wo ist das Geld jetzt?

Der Vorgang war schon am 29.5.

lg Sabine

Ebay behält das Geld ein bis der Käufer dich positiv bewertet..(wenn es hier um ebay geht)

niko987
Fragesteller

Es geht um eBay, aber ich bin der, Käufer

berlinparis  11.05.2012, 12:22
@niko987

Achso,dann dauert es bloß Einwenig,mach dir keine Gedanken..

Hast du evtl dir das Geld schon gut schreiben lassen? Ich hab mich lange nicht mehr mit PayPal beschäftigt, aber gibt es mittlerweile vielleicht eine Optionen, die das automatisch macht?

niko987
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Das ist ja das komische

Würde auch beim PayPal Kontoauszug stehen, wenn ich das gemacht hätte

Wieso erhältst du eine paypal-Zahlung, wenn du der Käufer bist (deine eigene Angabe)?

niko987
Fragesteller

Weil der Artikel leicht beschädigt ist und ich einen Teil zurück erhalten habe

30 Minuten kann es schon dauern, abwarten!