Mir passiert das auch ständig..Und es ist genau wie bei dir,außer das er ne andere hat und es deswegen viel Theater gibt..Aber im Traum ist immer alles schön..Da sagt er,er liebt mich und ich bin unglaublich glücklich..wenn ich aufwache fühle i mich dann schlecht,weil es alles nicht wahr ist. Vielleicht sollte man die Träume einfach genießen & an die Zukunft denken..;)

...zur Antwort

Kommt auf die umstände an. Also mich hat das immer iwie getroffen..kommt dann so rüber als wenn die den ex Partner gar nicht geliebt hätten.. traurig :/

...zur Antwort

Hol dir nen schwangerschaftstest (Apotheke,drogerie). Bleib ganz ruhig erstmal..

...zur Antwort

Tabellenbuch,da ist alles drinnen!

...zur Antwort

Ich finde das auch normal..ich habe immer genau die selben Gefühle wenn i daran denke was mein Freund vor nir veranstaltet hat. I versuche immer nicht darüber nachzudenken,denn JETZT lieben wir uns & das zählt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.